Produzent aus Serbien


Wie die meisten fing Savet Krasnici alias DJ «K.A.J» mit 15 Jahren an,

sich für die Musik zu interessieren. Sprich 1-9-9-2 war die Geburt seiner Musizierenden Zeit. Damals bekannt als «RAVE» bewegte in die Kultur mit. 1-9-9-5 lernte er sein musikalisches Wissen durch «DJane MaryJane» aus Köln (DE)vertiefter denn je, fortan war es Leidenschaft, welche in immer wieder zur Musik und seine Kulturen zieht. Ihre Rave-Musik nahe, es sei so als ob ihm die Arbeit am Plattenteller sehr leidenschaftlich prägte. Er betont immer wieder das «DJane Mary Jane» seine grosse Lehrmeisterin war. 1-9-9-6 «Dj Savet 2K» veröffentlichte sein erstes Album mit dem Titel Sakra die er mit seinem Altberühmten 305 von Ro**** ihr wisst von welchen Synthy die rede ist, fortan arrangierte er diverse Musik Projekte wie Electro /Progressive Goa / Trance und nahe kombinierte Richtungen die im gerade gefiel und aktuell war. 2-0-1-6 macht er sich bekannt mit seinem Label «Prolectro Pro» auf dem Markt. Es dauerte nicht lange und Savet zählt nun seit 2-0-1-9 zu den Leeloop Künstlern.

#savet #leeloop